SPD lädt zum Neujahrsempfang ein

Veröffentlicht am 23.12.2011 in Ankündigungen

MdEP Norbert Neuser spricht als Gastredner in Simmern

Ihren Neujahresempfang veranstalten die Sozialdemokraten im Rhein-Hunsrück-Kreis traditionell als Gemeinschaftsveranstaltung des SPD-Kreisverbandes, der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) und des SPD-Ortsvereins Simmern. Kreisvorsitzender Michael Maurer, ASF-Vorsitzende Alice Hawig und Ortsvereinsvorsitzender Michael Boos haben dazu für Freitag, 13. Januar, um 17 Uhr ins Schloss nach Simmern eingeladen.

Gastredner ist diesmal der Europaabgeordnete Norbert Neuser. Der Bopparder SPD-Politiker spricht zum Thema „Europa in der Krise – Möglichkeiten für Europa?“
Nach dem Vortrag lädt der SPD-Kreisverband Rhein-Hunsrück zu einem Umtrunk und Imbiss ein. Neben den SPD-Mitgliedern sind auch alle Gäste willkommen. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von Dmytro Chub mit seinem Akkordeon.

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets