Kurt Beck kommt nach Simmern

Veröffentlicht am 22.04.2012 in Ankündigungen

SPD Rhein-Hunsrück lädt zum
1. Mai-Empfang ein

Der SPD-Kreisverband Rhein-Hunsrück veranstaltet erstmals zum Tag der Arbeit einen 1. Mai-Empfang mit dem SPD-Landesvorsitzenden Kurt Beck, Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz, und dem sozialdemokratischen Kandidaten für die Bürgermeisterwahl in der Verbandsgemeinde Simmern, Michael Boos.

„Ich freue mich sehr, dass unser Landesvorsitzender Kurt Beck unserer Einladung folgt und als Hauptredner zu unserem Mai-Empfang nach Simmern kommt“, erklärte der SPD-Kreisvorsitzende Michael Maurer.
Der Empfang zum Tag der Arbeit beginnt am Dienstag, 1. Mai, um 14 Uhr auf dem Platz am Schinderhannesturm in der Kreisstadt. Ministerpräsident Kurt Beck wird gegen 15 Uhr erwartet. An der Veranstaltung nimmt auch der sozialdemokratische Abgeordnete aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis, Landtagspräsident Joachim Mertes aus Buch, teil.
„Die Landespolitiker unterstützen mit ihrer Teilnahme natürlich auch unseren Bürgermeisterkandidaten Michael Boos, der bisher einen engagierten und sehr guten Wahlkampf macht“, stellte der SPD-Kreisvorsitzende fest. „Mit dem 1. Mai-Empfang in Simmern will die Kreis-SPD auch einen entscheidenden Beitrag leisten.“
Für die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen und die musikalische Unterhaltung ist bestens gesorgt. Die Bevölkerung ist herzlich willkommen.

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets