Kurt Beck kommt nach Kastellaun

Kurt Beck kommt am 10. März nach Kastellaun

SPD-Landesvorsitzender und Ministerpräsident spricht
bei Bürgerempfang der SPD Rhein-Hunsrück am Donnerstag, 10. März 2011

Zu einem großen Bürgerempfang mit dem SPD-Landesvorsitzenden Kurt Beck, dem Ministerpräsidenten von Rheinland-Pfalz, laden der sozialdemokratische Direktkandidat für die Landtagswahl, Joachim Mertes, MdL aus Buch, und der Vorsitzende des SPD-Kreisverbandes Rhein-Hunsrück, Michael Maurer (Emmelshausen), die Bevölkerung ins Tivoli nach Kastellaun ein. Kurt Beck kommt am Donnerstag, 10. März, zu der zentralen Veranstaltung der Sozialdemokraten im Rhein-Hunsrück-Kreis; Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr.

Zunächst wird sich der sozialdemokratische Landtagspräsident und Landtagskandidat Joachim Mertes in einer vom Kreisvorsitzenden Michael Maurer moderierten Runde vorstellen und den Fragen aus dem Publikum stellen. Der rheinland-pfälzische SPD-Spitzenkandidat Kurt Beck wird anschließend einen Rückblick auf fünf erfolgreiche Jahre sozialdemokratischer Regierungspolitik halten und das Regierungsprogramm der SPD für die kommenden fünf Jahre vorstellen.

Für die musikalische Unterhaltung des Abends sorgt der Musikverein Buch. Der SPD-Ortsverein Kastellaun bietet den Besuchern Speisen und Getränke an. Alle Bürgerinnen und Bürger des Rhein-Hunsrück-Kreises sind zu dieser Veranstaltung mit Kurt Beck herzlich willkommen.