SPD Rhein-Hunsrück gratuliert Dr. Walter Bersch

Veröffentlicht am 07.10.2013 in Aktuell

Per Telefon gratulierte Ministerpräsidentin Dreyer dem wiedergewählten Bürgermeister Bersch.

„Die SPD Rhein-Hunsrück gratuliert Dr. Walter Bersch ganz herzlich zu seiner Wiederwahl als Bürgermeister der Stadt Boppard. Der Wahlsieg mit 56,9 Prozent ist ein klares Votum der Bürgerinnen und Bürger. Die Stadt Boppard kann auch weiterhin auf einen engagierten Mann an ihrer Spitze setzen.“ Mit diesen Worten gratulierte der SPD-Kreisvorsitzende Michael Maurer seinem Bopparder Parteifreund Walter Bersch zu dessen deutlichem Wahlsieg am Sonntag.

Maurer: „Walter Bersch hat in seiner bisherigen Amtszeit sehr viel für Boppard erreicht, und er wird bestimmt noch eine ganze Reihe weiterer Pläne in die Realität umsetzen.“ Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Boppard hätten dies in der Wahlwiederholung erneut honoriert und sich dabei auch nicht von einem nicht unumstrittenen Gerichtsurteil beirren lassen. „Dr. Walter Bersch war, ist und bleibt ein Garant der Rhein-Hunsrücker Sozialdemokratie für eine gerechte, soziale und bürgernahe Politik am Mittelrhein“, so der SPD-Kreisvorsitzende Michael Maurer abschließend.

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets