Kreisvorsitzender Michael Maurer vor den Wahlen

Veröffentlicht am 14.05.2014 in Kommunales

Mit uns Sozialdemokraten geht der Rhein-Hunsrück-Kreis in eine gute Zukunft. Dafür arbeite ich seit fünf Jahren als Vorsitzender der SPD-Fraktion im Kreistag, für den ich erneut kandidiere.
Wir stehen zum Flughafen Hahn – im Rhein-Hunsrück-Kreis genau so wie in Mainz. Wir reden und handeln hier wie dort gleich!
Wir lassen den Hahn auch nicht schlechter reden als er ist: Immerhin das erfolgreichste Konversionsprojekt Deutschlands!
2,7 Millionen Passagiere 2013 (Luxemburg 1,7 Millionen); 400 Millionen Euro Bruttowertschöpfung im Jahr, 93 Millionen Euro Steueraufkommen jährlich, fünftgrößter Frachtflughafen Deutschlands, 10.000 Arbeitsplätze. Wir werden die Zukunft des Hahns weiter erfolgreich gestalten!
Dafür stehe ich auch als Kandidat für das Amt des Landrats des Rhein-Hunsrück-Kreises.

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

16.01.2018 18:30 Andrea Nahles: „Wir sollten aufhören, das Ergebnis schlechtzureden“

15.01.2018 18:36 Die Sondierung